Was gibt's Neues?

Special "Pin Up Hair- & Make-Up" Workshop - inkl. Fotoshooting!




      In Zusammenarbeit mit unserer neuen Kooperations-
partnerin, der wunderbaren Fotografin Pamela Burbank
wird es einen "Pin Up Special" Workshop geben!

      Die unschuldig und gleichzeitig sexy-selbstbewusste und individuelle Weiblichkeit der Pin Up-Girls wird also das Thema dieses exklusiven Workshops sein.
     Melissa und Laura als professionelle und leidenschaftliche Visagistinnen und Friseurmeisterinnen werden euch zeigen wie ihr ein echtes "50er Jahre Bombshell Make-up" kreieren könnt, um euch selbst in ein authentisches Pin Up-Girl zu verwandeln.
     Direkt im Anschluß wird Pamela Burbank das Shooting machen und jede Teilnehmerin einzeln fotografieren.

      Pamela Burbank hat jahrelang im High Fashion Bereich fotografiert und gearbeitet und ist außerdem auf Vintage- und Pin Up-Fotografie spezialisiert, ein absoluter Profi!
So erhält jede von euch dann ein von ihr in Szene gesetztes, ganz exklusives und individuelles Pin Up-Portrait.
      Natürlich wird auch in diesem Workshop, schon vorab auf eine perfekte Umsetzung geachtet was das Make-Up und die Haare angeht, um eure Bilder perfekt zu machen.
      Pamela weiß genau wie sie verschiedene weibliche "Typen" in Szene setzt und wird euch mit wertvollen Tips helfen, was die fotografische Umsetzung angeht.

      Dieser Workshop ist auch besonders gut für diejenigen unter euch geeignet, die schon einmal dabei waren. Denn ihr könnt nun euer schon gelerntes Können verfeinern, mehr ins Detail gehen wo ihr es euch wünscht, bzw. dort ansetzen wo ihr vielleicht zuhause noch Probleme habt, ob es nun um das Wimpern ankleben geht, oder darum, den perfekten Lidstrich zu setzen.
      Aber auch für Ladies die noch nicht dabei waren und sich einfach schon immer mal in ein echtes Pin Up-Girl verwandeln wollten, dieser Workshop ist eure Chance!
      Als Sahnehäubchen oben drauf könnt Ihr dann auch noch euer Pin Up-Portrait mit nach Hause nehmen!

      Die beliebte Sekt Hausmarke gibt es natürlich auch wieder, genauso wie die super leckeren Brownies von Geschäftsführerin Melissa persönlich für Euch gebacken!

      Das besondere an diesen Workshops liegt neben dem hohen Niveau und der Herzlichkeit des Hair Colada Team´s klar im "learning by doing" Prinzip, denn auch beim Pin-Up Look sind es oft nur Kleinigkeiten die eine große Wirkung haben wie z.B. das richtige "Werkzeug" mit dem man ganz neue Ergebnisse erzielen kann. Auch hier gibt es eine große Auswahl und die superedle Diamond Make-Up Linie "etre belle".

      Das Hair Colada Team und Pamela Burbank freuen sich
auf Euch!

Termin für den "Special Pin Up Hair- & Make-Up" Workshop:

Neue Termine folgen in Kürze!

Preis pro Person: 160,- € *                              

*inklusive Portrait Foto, Wimpern, Sekt & Muffins!

Dieser Workshop ist nur für Damen und auf höchstens
6 Teilnehmerinnen begrenzt.
Er bedarf einer vorherigen telefonischen Anmeldung
bei der Hair Colada unter: 030 / 69 533 501




Die Hair Colada ist jetzt auch bei Facebook: www.facebook.com/haircolada




Styling-Psychose?

      Unser Neukunden-Bonus zum Runterladen...
Einfach den Flyer unten anklicken und ausdrucken!






Neue Öffnungszeiten

      Seit dem 01.05.2010 sind wir an Montagen nur noch nach Vereinbarung im Laden. Sonst erreichen Sie uns zu den gewohnten Öffnungszeiten.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Hair Colada Team